Köchin aus Leidenschaft

Ich bin Margit Gohel und die Küche ist mein Wohnzimmer!

 

 

Der Begriff "Kochgöttin" stammt von meinem Mann und von den Menschen, die ich bisher bekochen durfte. Natürlich wäre ich nicht so vermessen, mich eine Göttin zu nennen.

Aber ich gebe zu, dass es mir gefällt und wir Frauen in der Küche haben ja auch etwas Zuspruch verdient. Denn vor den Gaumenfreuden haben die Götter bekanntlich Arbeit gesetzt, die aber auch viel Spaß macht.

 

Meine Kochkünste habe ich mir teils selbst angeeignet und zum Teil von der Oma abgeschaut. Natürlich habe ich auch Kochkurse z.B. bei Alfons Schuhbeck besucht, diese dienten mir aber mehr dazu, um andere "Kochverrückte" kennenzulernen und um "kochaktuell" zu bleiben.

 

Wenn Leidenschaft und Begeisterung der Antrieb des Schaffens ist, dann geht`s auch ohne die Ausbildung zum Koch.

 

Wer jetzt aber noch mehr über mich wissen möchte, sollte meine göttlichen Speisen genießen und sich selbst ein "Göttinnen-Urteil" bilden.

 

 

 

 

 

 

www.kochgoettin.de
Margit Gohel
94371 Rattenberg

info@kochgoettin.de
09963-943184


  • Die Liebe zum Kochen
  • Die Freude in der Küche
  • Die Leidenschaft der Köchin
  •