Kochgöttin Margit und Fernsehkoch-Gott Alfons Schuhbeck gemeinsam am Herd. Das war im Jahr 1999, da hatte Alfons noch das Kurhausstüberl in Waging am See.

 

Meine Verwöhnküche geht von traditionell gut bürgerlich bis mediteran, von gehoben, aber nicht abgehoben bis zur erfrischenden Einfachheit, von Fleisch und Fisch bis hin zu vegetarischen Menüs.

Und natürlich alles immer mit den frischesten Zutaten zubereitet.   

Es gibt fast nichts, was mich von der Liebe zum Kochen abbringen könnte. Allerdings würde ich von den ganz modernen Gepflogenheiten z.b. Hummer, Krebse usw. Abstand nehmen.

 

 

 

Hier durfte ich dem Sternekoch Thomas Mühlberger www.muehlberger-restaurant.de in seiner Küche über die Schulter schauen und auch ein wenig dazuhelfen. Die Liebe zum Kochen, zum Detail und zur absoluten Frische verbindet uns. Dieser Tag hat sehr viel Spaß gemacht und es wurden wieder einige Koch-Geheimnisse gelüftet.

www.kochgoettin.de
Margit Gohel
94371 Rattenberg

info@kochgoettin.de
09963-943184


  • Die Liebe zum Kochen
  • Die Freude in der Küche
  • Die Leidenschaft der Köchin
  •